teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2010
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo. Werde demnächst aus persönlichen Gründen nach München ziehen. Möchte den FA für Anästhesie machen. Das die Stellensituation in München schwierig ist weis ich. Wo soll ich mich bewerben? Welche Kliniken sind empfehlenswert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Großhadern ist nicht empfehlenswert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2010
    Beiträge
    5
    Ganz allgemein und ohne Einschränkung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Nach meinem Kenntnisstand ohne Einschränkung.

    Es sei denn, man möchte unbedingt in einer Riesenanästhesie der maximalen Versorgungsstufe mit hohem Personaldurchlauf und ebensolcher Selbstmordrate Blumentöpfe gewinnen.

    Aber dieses Problem gilt wohl für jede Uniklinik.

    Was sind denn überhaupt Deine Vorgaben ? Kleines Haus, Großes Haus, mehr Intensiv, mehr Notarzt, mehr Anä, Forschung, Lehre usw. ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2010
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Großes Haus, viel Intensivmedizin, auch ein wenig Forschung, wenn möglich eine Niesche finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook