teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Ort
    Aachen
    Semester:
    13
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interressieren wie ihr euren Notarztkurs auswählt, bzw. anhand welcher Kriterien.

    Empfehlungen gibt es ja einige aber wie den richtigen finden, was ist wichtig was nicht

    würd mich über möglichst viele Antworten freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Die Inhalte sind ja vorgeschrieben, da sind die Unterscheide also nicht gross.
    Ich habe mich auf Empfehlungen von Kollegen verlassen und der Kurs war noch relativ nah, aber trotzdem in schöner Umgebung und vor allem passte er auch zeitlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Damals umständehalber nah am Wohnort und möglichst günstig ;) War trotzdem nicht schlecht, liess aber vermutlich den Fun-Faktor anderer NA-Kurse vermissen (kein gemeinsames Abendprogramm etc)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Mir war auch die Nähe zum Wohnort sehr wichtig. Ansonsten würd ich mich immer bei Kollegen umhören, wo es Spass macht. Mein Kurs war nicht der beste, aber das wirklich wichtige lernt man, denke ich mal, wohl überall. Und die Einsätze schulen dann ja auch nochmal
    Alkohol ist keine Lösung - Alkohol ist ein Destillat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Termin, Kosten und Unterkunft. Zusätzlich noch Empfehlungen von Kollegen.

    Am wichtigsten war allerdings der Termin, da ich den Kurs mit einem Kumpel aus einer anderen Klinik zusammen gemacht hatte. Da mussten die Urlaubspläne auch koordiniert werden.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook