teaser bild
Seite 13 von 144 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, hab ich vergessen, die Ergebnisse fürs Physikum sind noch nicht raus, deswegen weiß ich nicht, wie gut ich wo gekreuzt habe, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die 80% in Physio geknackt habe (sorry, wenn das iwie angeberisch klingt, soll nicht der Fall sein, aber du wolltest ja Zahlen) schade nur, dass das in Chemie nie der Fall war hihi, das ist ein Fach welches ich auch mit intensivem Lernen wirklich nicht verstanden habe, ich weiß nicht, woran das liegt, ein Mangel an Intelligenz vielleicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Also, ich hatte mir damals für Physio den "Intensivkurs Physiologie" gekauft und bin damit super gefahren. Es steht alles schön erklärt drin und die Abbildungen sind auch top. Diesem Buch hab ich es zu verdanken, dass ich das mündliche Physikum bestanden habe. Und ich schau auch heute noch gern rein, wenn sich in Anästhesie physiologische Fragen auftun.

    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Moin!

    Sagt mal, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei der schwarzen Reihe zwischen den Auflagen 21te und 20te in Physiologie einen großen Unterschied in der Themenbearbeitung gibt? An die 20te Auflage kommt man ja doch erheblich günstiger dran als an die 21te....Hmm...

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214
    Hey McDübel,
    was möchtest du denn ausgeben? Ich könnte dir meine verkaufen, sie ist im ok Zustand, heißt, dass einige Dinge sauber markiert sind (oranger Textmarker) und in den Fragen vorne habe ich Kreuze mit Bleistift um einige Aufgabennummern (die hatte ich falsch), aber die Buchstaben sind bei keiner Frage markiert. Das Cover ist auch gut in Schuss, an den Ecken etwas ausgefranst durch das hin-und herschleppen (habe sie aber immer pfleglich behandelt). War ja zusammen mit dem Huppi mein Physiobaby, ja, ich hänge sehr an meinen Büchern, ich werde sowieso mal im Flohmarkt meine Sachen reinstellen...meld dich per pm, falls Interesse besteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aloha, mal ne Frage, kann mir evtl. jemand verraten wie das mdl. mit den schriftlichen verrechnet wird? Und wie da die Rundungsregeln sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook