teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ich mein ja auch ich hätte das schonmal gehört. Aber Ich hab auch weder im Pschyrembel, noch im Exaplan, noch im Poeck Hacke das Stichwort gefunden.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Ich hab es bei www.google.de eingegeben, weil mein Neurobuch dazu nix hergab.....da kommen die Symptome her, die ich oben aufgeschrieben habe.

    Ich such mal weiter, während ich Kaffee trinke - weil's Pascal ist.


    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Ich denke mal, dass hier mit "malign" schlichtweg "sekundär" oder "organisch" gemeint ist! Also Kopfschmerzen, die durch Kopfverletzungen (auch Behandlungen wie Chemo, OP etc.), bei Hirntumoren oder bei Allgemeininfektionen (auch als Komplikaton) enstanden sind!

    Näheres dürftet ihr in dem Manual lt. IHC finden!

    Ansonsten würdich mir die Def. für "Malignen Schmerz" anschauen! Der wird nämlich z.B. durch bösartige Geschwulst, die Behandlung (Bestrahlung, Chemotherapie) und last but not least durch Komplikationen (Infektionen) hervorgerufen!

    chata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook