teaser bild
Seite 495 von 946 ErsteErste ... 395445485491492493494495496497498499505545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.475 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2471
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Auch für ein "normales" KPP erstellt das LPA meines Wissens nach eine Anerkennungsbescheinigung. Und da solche Behörden immer mal gerne rumzicken, lohnt es sich, auch ein normales KPP frühzeitig einzureichen.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    123
    ich hab jetzt einfach 45 tage gemacht und bin bald fertig, ich lass mir dann den wisch dann von der pdl unterschreiben!
    muss ich dass dan schon dem lpa vorlegen oder erst später wenn ich die sahcen fürs physikum einreichen muss? weil n studienplatz hab ich noch gar nicht!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2473
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von warmed Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt einfach 45 tage gemacht und bin bald fertig, ich lass mir dann den wisch dann von der pdl unterschreiben!
    muss ich dass dan schon dem lpa vorlegen oder erst später wenn ich die sahcen fürs physikum einreichen muss? weil n studienplatz hab ich noch gar nicht!
    Spätestens zum Physikum mußt du es einreichen, kannste
    ja auch an gar kein lpa schicken, da ja keins für dich zuständig ist......



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2474
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Vielleicht erkundigst du dich lieber, bevor du dein KPP beendest, beim LPA nach den gültigen "Splittingregelungen". Hier müsste man offiziell 42 + 49 Tage (6 + 7 Wochen) ableisten, wenn man das KPP in zwei Teile splitten möchte. Oder du hängst nach Möglichkeit einfach noch 15 Tage an, um auf 60 Tage zu kommen. Das wird immer akzeptiert.

    @Coxy-Baby:
    Wieso sollte kein LPA für warmed zuständig sein?

    Gruß,
    SuperSonic



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2475
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Wieso sollte kein LPA für warmed zuständig sein?
    weil er keinen studienplatz hat. zuständig ist aber immer das lpa im bundesland, in dem man studiert - sprich, warmed hat kein zuständiges lpa.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook