teaser bild
Seite 715 von 946 ErsteErste ... 215615665705711712713714715716717718719725765815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.575 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3571
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Also wenn du weiblich bist, kann ich dir allgemein die Wochenbettstation empfehlen (speziell Sana Klinikum Lichtenberg). Sehr angenehme Arbeit, aber medizinisch sieht man natürlich nicht die gerade die großen Kaliber.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3572
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Fertig!!!!! Nie wieder Pflegepraktikum!!! Yeah!

    Aber die Frau von der Pflegedienstleitung hat mich verwirrt. Als ich bei ihr war um sie die Bescheinigung unterschreiben zu lassen. Und da meinte sie, wenn man zwei Monate macht, müsste man sich jeden Monat separat bescheinigen lassen, sonst würde das nicht anerkannt, aber das ist doch Unsinn, oder? Eigentlich bin ich mir sicher, dass das Unsinn ist, aber die Frau hat mich sehr verwirrt...
    Auf der Bescheinigung steht jetzt vom 02.08. bis zum 30.09. Und das müsste doch eigentlich passen, oder?

    Lg
    Elena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3573
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Das sind doch 60 Tage ... also warum soll das nicht stimmen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3574
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Das sind doch 60 Tage ... also warum soll das nicht stimmen?!
    Ja, das hab ich ihr auch gesagt, aber sie meinte, dass würde nur anerkannt werden, wenn man das in zweimal 30 Tage aufteilt, also jeden Monat separat bescheinigt.
    hab da ehrlich gesagt auch noch nie von gehört, aber sie hat das ca. Zehn Mal gesagt und dann war ich sehr verwirrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3575
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    ne, das LPA sagt doch sogar, dass man 60 Tage Abschnitte machen kann. Ich würde das zum LPA schicken und gut is. Wenn sie es tatsächlich nicht anerkennen sollten, dann kannst du dir das bestimmt auch nochmal anders ausstellen lassen. Aber davon gehe ich nicht aus! Ausserdem, woher soll die PDL das überhaupt wissen?! Die haben doch mit dem LPA überhaupt nichts am Hut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook