teaser bild
Seite 770 von 946 ErsteErste ... 270670720760766767768769770771772773774780820870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.846 bis 3.850 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3846
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich antworte mal trotzdem obwohl ich nich aus BW bin..lass es so fruehzeitig bestätigen, dass falls das LPA was dran auszusetzen hat, du noch Zeit hast vor dem Physikum ne neue Bestätigung von der PDL zu besorgen und einzureichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3847
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    I see what you did there^^


    Ich sehe es als eine Art Initiationsritus, und man wird am Ende mit dem geilen Gefühl belohnt das NIE NIE NIE wieder machen zu müssen... Ach der Tag an dem die Pflegeleitung meinen letzten Monat unterschrieben hat, ich musste mich zusammenreißen nicht vor Glück zu weinen

    Aber irgendwie ist es am Ende ein komisches Gefühl... drei Monate meines Lebens verplempert und wofür? Für eine DinA4-Seite zum Einreichen bei der Physikumsanmeldung...
    Oh wie Recht du hast. Ich war letztes Jahr auch so froh als ich den Schwachsinn hinter mich gebracht hab. Um 5 Uhr aufstehen um mit zickigem Personal zu arbeiten, die dich nur den letzten Dreck machen lassen. ''Geh mal die Betten da machen''. Einfach nur unter aller Sau, wie die auch noch mit einem reden und einen total ausnutzen! Und dann kriegt man dafür auch noch nicht mal Geld. Das ist echt ne Frechheit. Das Pflegepraktikum hat mich echt aufgeregt. Klar, man soll einen Einblick in die Pflege bekommen und ja, es ist harte Arbeit, die die da leisten und ich respektiere das auch und bin ihnen dankbar und bla, aber 1 Monat reicht dafür auch. Das war echt verschwendete Zeit….



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3848
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201
    Desöftern ist zu lesen, daß auch ein Monat dicke ausreichen würde.
    Vorschlag: Unterschriftsammlung o. ä. an entsprechende Stellen, um zukünftigen Medizinern dieses "Leid" etwas zu verkürzen.
    Nur wo schickt man so was hin? Ärztekammer? Bundesministerium für Bildung? ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3849
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Da gab es schon Petitionsversuche zu, es hat alles nichts genützt......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3850
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Warum auch? Kostenlose Praktikanten nimmt man doch gerne. Und es soll Leute geben, die meinen, dass das elendige Praktikum sinnvoll wäre.
    Wurde ja erst vor ein paar Jahren von 2 auf 3 Monate verlängert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook