teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
    ...und ich glaube, es wäre ihm schei$$egal...

    Drum habe ich es aufgegeben, da den mahnenden Zeigefinger zu heben. Vermutlich kann man mit der Erziehung von Parkuhren größere Erfolge verbuchen...
    ganz genau. Wenn die Teenies schon mal so krass drauf sind, dann wird man mit einer Standpauke höchstens mildes Lächeln ernten können. Oder einen netten Spruch, Marke: "Kümmer Du Dich besser um Dein Sterbefoto, blöde/r Omi/Opi."
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Och... Standpauken habe ich durchaus schon gehalten und anscheinend sehe ich doch soviel jünger aus, dass man mir so etwas noch abnimmt. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Worte in der Regel drastisch ausfallen....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Och... Standpauken habe ich durchaus schon gehalten und anscheinend sehe ich doch soviel jünger aus, dass man mir so etwas noch abnimmt. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Worte in der Regel drastisch ausfallen....
    Vielleicht liegt es auch daran, daß es nicht das rheinländische Klientel ist, welches für solche Belehrungen....nee, lassen wir das...geht nur wieder OFT
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Darf ich dich daran erinnern, dass ich im Saarland gearbeitet habe... Dickfelliger gehts glaub ich nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Red mal mit einem Friesen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook