teaser bild
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Upps

    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Beiträge
    38
    Ups, vielleicht aber doch nochmal einen Kardiologen aufsuchen?

    Die Ausführungen über die galvanischen Ströme im Mund sind sehr interessant, leider hat man in der Uni quasi nichts darüber gelernt. Merken Patienten denn diese Ströme zum Teil? Ich glaube nicht oder? Soweit ich weiß, gibt es manchmal Schleimhautveränderungen, Auswirkungen auf Herz und Kreislauf halte ich für unwahrscheinlich bei diesen geringen Strömen, oder???

    mein Vorschlag nach wie vor:
    Metall raus, Langzeit-Provisorium rein und abwarten, was passiert. Maßnahmen wie oben in meinem posting beschrieben.
    Sicher nicht verkehrt der Vorschlag, aber ich würde dann bei "Metall raus" erst beim Amalgam anfangen, bevor man die schönen Goldkronen, die wahrscheinlich bereits definitiv eingesetzt sind, kaputt macht? Wobei nach deiner Ausführung ja auch die galvanischen Ströme kaum da sein dürften, da Amalgam ja ordentlich oxidiert mit der Zeit... bin wirklich gespannt auf des Rätsels Lösung, wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden hälst Faxelinchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Spydaman Beitrag anzeigen
    Sicher nicht verkehrt der Vorschlag, aber ich würde dann bei "Metall raus" erst beim Amalgam anfangen, ...!
    mit "Langzeit-Provisorien" meinte ich z.B. Glas-Ionomer-Zement anstelle von Amalgam.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    10
    Hallo,

    ich freu mich echt über die vielen guten Hinweise, die mir garantiert eine Hilfe sein werden.
    Auf die Frage...... seit wann ich die Goldkronen habe, das sind jetzt 8 Monate her.

    Ich habe mir eine ganze Menge notiert, was ich in Angriff nehme und mit dem ich den Zahnarzt löchern werde und untersucht haben will.

    1 ) eine Mundstrommessung, denn es fühlt sich wirklich so an, als würde ich unter Strom stehen, weil ich ständig Herzrasen und hohen Puls habe.
    Zur Zeit bin ich auch krank geschrieben, mit diesem Herzrasen wird mir oft ganz elend und mit dem Schwindel kann ich mich auch nicht lange auf den Beinen halten......bin jetzt die letzten 3 Wochen schon krankgeschrieben.

    2 ) einen Kardiologen werde ich aufsuchen, auf einen Arztbesuch mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an

    3 ) Allergietest auf Metalle

    4 ) Amalgam durch Zement ersetzen

    5 ) Ein Provisorium für die Goldkronen

    6 ) Eine Röntgenaufnahme wegen entzündeter Zähne

    Spydaman
    ….bin wirklich gespannt auf des Rätsels Lösung, wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden hälst Faxelinchen!

    Das mach ich gern und halt teile euch mit, wie es weitergeht und doch hoffentlich schnell was in die Gänge kommen wird, denn wenns so beschissen (sorry fürs fluchen) weitergeht, vergeht einem echt die Lust auf alles.

    Bis dann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Um Himmels Willen, lass die Goldkronen drin :-/..
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook