teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    10
    Hallo,

    heute möchte ich euch mal vom neusten Stand informieren.

    So viel weiter bin ich leider noch nicht gekommen.

    Mein ZA kann sich nach wie vor nicht vorstellen, dass meine Probleme
    vom Gold, Amalgam oder eben der Batterie im Mund kommen.
    Amalgam wäre auf keinen Fall unter den Goldfüllungen belassen.

    Nicht mal eine Röntgenaufnahme wollte er machen.

    Ich bin jetzt echt erst mal nervlich fertig, und werde auch nochmals zum Hausarzt gehen und hören was der meint, denn arbeiten kann ich in meinem momentanen Zustand nicht.

    Da war noch die Frage nach der Schilddrüse.
    Ja, meine Schilddrüse ist nicht in Ordnung, ich habe schon jahrelang eine Unterfunktion und schlucke L-Thyroxin.

    Die Schilddrüse lasse ich aber regelmäßig untersuchen, davon dürften meine Probleme nicht kommen.

    So 20 km weiter soll nach Erzählung von Bekannten ein guter Zahnarzt sein, da habe nun einen Termin ausgemacht, wenn ich dort war, berichte ich wieder.

    Danke fürs zuhören.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Danke für die Info. Alles Gute!
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wann ist denn zuletzt mal das TSH bestimmt worden?
    Ist schon mal ein Langzeit- EKG gemacht worden? Korreliert denn das von dir wahrgenommene Herzrasen mit Tachykardien?

    Hm- Verschattung der Nebenhöhlen- ist das denn behandelt worden? Sinusitis kann nämlich auch Schwindel machen.

    Hast du dich denn mal bei nem Psychiater wegen möglicher somatoformer Störung vorgestellt?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Beiträge
    10
    Frage an die Runde.

    Wie viele von euch - die hier Rat geben - haben selbst schon diese Prozeduren über sich ergehen lassen und selbst Metalle in unterschiedlichen Ausführungen im Mund.
    Metalle aber auch Komposite können diverse Auswirkungen auf das Immunverhalten haben!
    (Ich vermute hier nämlich jenen Personenkreis der selbst keine erwähnten Zahnprobleme mit Amalgam anschließend Gold zu haben - und trotzdem aus ganzer Überzeugung hier zu antworten)

    Über Amalgam gibt es zahlreiche Unterlagen welche viele Beschwerdebilder aufzeigen lassen. Ebenso "Goldfühlungen" - wobei man hier nicht bedenkt es ist kein reines Gold, sondern Goldlegierungen.

    Ich muss auf das schärfste hier einmal an die Intelligenz und nicht den Stolz u. rechthaberische Medizinvolk sprechen.
    Informiert euch selbst - und glaubt nicht alles was ihr diesbezüglich gelernt habt - denn meist haben die es auch nur durch hören und sagen gelernt.
    Ihr tut damit etwas gutes für euch - denn ihr geht weg von eurem aufoktruierten "Wissen" und könnt wirklich entsprechende Patienten korrekt behandeln.

    Erfolg ist nicht eine Frage des Durchhaltevermögens sondern der Bereitschaft neue Erkenntnisse zu gewinnen - die nicht im Studium erwähnt werden.

    Liebe Grüße und ein Apell schaltets euren Verstand ein und hört euch einfach mal um in eurer Umgebung

    ZAErfahrung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    ich hab so ziemlich alles im mund, was es an üblich füllungsmaterialien gibt. sogar amalgam!!!!
    und es geht mir so gut! ich glaube amalgam hat eine heilende wirkung! Echt jetzt! Ihr solltet nicht immer alles glauben, was ihr im internet lest. Amalgam hat mich gesund gemacht und Kluk!
    ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook