teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    Hallo an alle!

    Kann mir jemnad hier erklären, wie man sich für ein Losverfahren bewirbt? Werde es im Sommer nämlich zum erstan Mal machen!

    Dankeschöööön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Ehemaliger User 280111
    Guest
    Je nach Uni musst du dafür eine einfache Postkarte abschicken oder dich für das Online-Losverfahren der Uni anmelden. Weitere Infos gibts über die Suchmaschine "jeweilige uni + losverfahren" in google eintippen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    und was muss formal auf der postkarte stehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von 00checker Beitrag anzeigen
    und was muss formal auf der postkarte stehen?
    Gib bei Goggle die Hochschule plus Losverfahren ein, dann siehst du, ob du eine Postkarte schicken musst oder es einen Onlineantrag gibt. Wenn du eine Postkarte schickst, steht oft bei der Hochschule auch ein Text wie es in etwa aussehen könnte (ich glaube bei Hamburg steht einer bei). Irgendwas wie: Ich möchte mich für das Sommersemester 2011 für den Studiengang Zahnmedizin für das Losverfahren bewerben ...
    Wichtig ist natürlich auch deine Adresse!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook