teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Genau wie in Gießen keins stattfinden wird.
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Genau wie in Gießen keins stattfinden wird.
    xD Find ich voll uncool. 45 Cent für nichts.

    Naja was solls, ich habe mich für ein anderes Fach eingeschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Ich hab mich in Gießen erst gar nicht beworben. Für was haste dich denn eingeschrieben?
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2010
    Beiträge
    58
    .....
    Geändert von Che^ (28.03.2011 um 21:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Zahni90
    Guest
    Ich glaube Ulm ist die einzige UNI die ein Losverfahren durchführt in der Zahnmedizin!

    Ich mache jetzt eine zweijährige Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangetsellte um die Wartezeit zu überbrücken und hoffe über das Losverfahren ein Platz zu bekommen. Wenn es nicht klappt mache ich den Test + Ausbildung. Reicht es immer noch nicht, mach ich nach den zwei Jahren eine andere anständige und anspruchsvolle Ausbildung zur Finanzassitetin oder Bankkauffrau. Da hab ich dann schon einmal eine gute Ausbilung wo man gut verdient und die Wartezeit sinnvoll genuzt. Sollte es später mit dem Studium nicht klappen,.. falle ich nicht auf eine billige Ausbildung zur ZFA, die ich auch mit einem Hauptschulabschluss machen könnte zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook