teaser bild
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 173
Forensuche

Thema: Wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von tinka84 Beitrag anzeigen
    Meinen Grenzrang weiß ich gar nicht mehr....war aber nicht knapp....

    Habe Berlin an 1. Stelle wg Sk2, ansonsten habe ich noch angegeben: Halle, Leipzig, Greifswald, Rostock und Erlangen

    Bin schon so auf die Auswahlgrenze gespannt....möchte ja auch endlich anfangen...
    Bist du verheiratet? Würde dann auch Berlin an OP1 setzen. Bekomme selber nur SK4 für Hannover und setze diese deshalb an 1.Stelle. Würde zwar am liebsten nach Münster, aber diesen Traum habe ich inzwischen begraben...

    Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Auswahlgrenze, zähle schon die Tage- und es sind noch so viele
    Rufst du denn am Tag vorher dort schon an? Mal gucken, könnt mir vorstellen, dass ich es dieses Jahr das erste Mal mache...
    War selber 30 Plätze vom Grenzrang entfernt und denke schon, dass es klappt, bzw. ich will jetzt, dass es endlich klappt- will doch auch mal endlich studieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Beiträge
    7
    ja ich bin verheiratet...habe aber bei der Bewerbung nach WS alles offen gelassen...ist mir egal wo ich studiere, hauptsache endlich nen Platz...

    Warum kannst du nicht SK3 beantragen? Du bist doch ZT, oder? Wenn du momentan im Berufsleben stehst, kannst du doch deinen jetzigen unbefristeten Arbeitsvertrag als "wirtschaflichen Grund" angegeben. Sofern du nicht bei deinen Eltern wohnst!!!???? Oder? Mir wurde damals bei der ZVS gesagt, dass das mit dem Arbeitsvertrag so geht....

    Ob ich anrufe weiß ich noch nicht. Werde erstmal hier im Forum schauen, wer schon was weiß...ich denke, dass frühestens am 8.8.11 zum Nachmittag hin, die ersten Ergebnisse da sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Beiträge
    88
    Na, langewartezeit, was macht das werte Befinden?

    Die Zeit vom Fabruar ging recht schnell um wie ich finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von Tijer Beitrag anzeigen
    Na, langewartezeit, was macht das werte Befinden?

    Die Zeit vom Fabruar ging recht schnell um wie ich finde.
    Ganz ehrlich? Ich bin mega kribbelig, weil ich Angst habe, dass doch wieder irgendwas schief geht. Ich sag mir die ganze Zeit, dass es jetzt doch klappen muss, aber die Zweifel bleiben. Nerve meine Family, glaube ich, ganz gut damit .
    Wobei ich auch finde, dass jetzt, so kurz vorher, die schlimmste Zeit kommt. Davor ging das doch noch alles ganz gut um
    Und wie siehts bei dir aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Beiträge
    88
    Ich bin tiefenentspannt.


    Muss ja klappen.. Bei dir doch auch. Mit gesundem Menschenverstand kann da nix schiefgehen, also kein Grund sich kirre zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook