teaser bild
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 173
Forensuche

Thema: Wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    Ich wohne in bochum, soll ich mich also an erster stelle hier bewerben, obwohl ich den nc nicht schaffe?
    und stimmt es eigentlich, dass der nc in der ehemaligen ddr und im süden niedriger ist, weil dort niemand hin will?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Beiträge
    88
    Guck dir einfach die zahlen aus den letzten jahren an, das wird dir hier keiner vorbeten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von 00checker Beitrag anzeigen
    Ich wohne in bochum, soll ich mich also an erster stelle hier bewerben, obwohl ich den nc nicht schaffe?
    und stimmt es eigentlich, dass der nc in der ehemaligen ddr und im süden niedriger ist, weil dort niemand hin will?
    Das kannst du dir alles auf hochschulstart.de ganz genau angucken. Da findest du die letztens 5 Jahre in schönen Tabellen zusammengefasst, woraus du entnehmen kannst welche bedingungen du in den letzten Jahren erfüllen musstest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    Ich war schon auf der seite, aber ich wollte nur eure meinung dazu hören, ob ich mich lieber an der uni bewerben soll, wo ich das 4.sk erfülle oder dort, wo ich annähernd den nc schaffen könnte. svhließlich habt ihr mehr erfahrung als ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Ehemaliger User 280111
    Guest
    Mach erstmal dein Abi, ansonsten ist das alles Spekulation! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook