teaser bild
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 173
Forensuche

Thema: Wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Noch 18 Tage, dann wissen wir mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    55
    hi! ich habe mich auch für zahnmedizin beworben!
    habe 11 WS und 2,9. Wird wohl knapp werden! allerdings war ich letztes Wintersemester 18 plätze vor dem grenzrang!
    wenn der ortsantrag klappt wirds Göttingen werden!
    ich hoffe sehr dass es klappt
    drück euch die daumen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Beiträge
    88
    18 Plätze vor dem Grenzrang und knapp?

    Ich hab 3,1 und 11 WS und hatte irgendwie 72 Plätze vor dem Grenzrang.

    User "langewartezeit" hat doch irgendwie 11 WS und 3,2 und 90 Plätze.

    Ich denke das klappt ziemlich sicher bei dir, immerhin werden ca. 123 Plätze verteilt (Ich glaube sogar noch etwas mehr, weil die nicht angenommenen Plätze ja in das Nachrückverfahren des AdH gehen, aber das ist absolutes Viertelwissen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    55
    ich hoffe sehr dass es klappt. aus der vergangenheit habe ich eigentlich gelernt dass man sich lieber nicht zu viele hoffnungen machen sollte. aber dieses mal ist es in meinem fall wohl wirklich so dass ich den platz bekommen werde. es sei denn es geschieht ein unglückliches wunder!
    der ortsantrag ist auch wasserdicht denke ich. 9 beglaubigte nachweise hab ich eingereicht. sollte ich mich schonmal um eine unterkunft in göttingen kümmern?
    wer von euch will denn ebenfalls nach göttingen?

    dann kommt es bei euch also auf die anzahl der neubewerber in der wartezeitquote an, die eine dn bis 3,2 haben. ich drücke euch die daumen dass es wenige sind und ihr reinrutscht
    Geändert von mahlzahn (02.02.2011 um 03:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von Tijer Beitrag anzeigen
    18 Plätze vor dem Grenzrang und knapp?

    Ich hab 3,1 und 11 WS und hatte irgendwie 72 Plätze vor dem Grenzrang.

    User "langewartezeit" hat doch irgendwie 11 WS und 3,2 und 90 Plätze.

    Ich denke das klappt ziemlich sicher bei dir, immerhin werden ca. 123 Plätze verteilt (Ich glaube sogar noch etwas mehr, weil die nicht angenommenen Plätze ja in das Nachrückverfahren des AdH gehen, aber das ist absolutes Viertelwissen)
    Wie kommst du auf 123? Auf meinem Ablehnungsbescheid vom letztem Sommersemester stand, dass der Grenzrang 160 war.
    Also, ich glaube kaum, dass man sich mit 18 Plätze hinterm Rang Sorgen machen muss, bei mir ist es auch so, dass ich letztes Sommersemester ein ganzes Stück höher gerutscht bin und jetzt im Wintersemester stand ich auf fast dem gleichen Rang... Im Sommersemester bewerben sich ja auch meist nicht so viele.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook