teaser bild
Seite 101 von 172 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2.Fachsemester
    Beiträge
    43
    Hey DentalG. : Ich muss dich wieder nerven^^
    die Hochschule hat mir das Studienbuch und 2 Blätter zugeschickt, wo z.b Studierendendaten und Studienbescheinigungen abgedruckt sind. Aber ich sehe hier keine Daten zum UniAccount oder meine Unicard^^. War sie bei dir dabei, oder kommt sie später?


    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2.Fachsemester
    Beiträge
    43
    Ahja und soll ich die kleinen Blätter mit gestricheltem Rand hier ausschneiden oder was^^ dachte die Studienbescheinigungen sind größer xD

    Hoffe die schicken mir schnell meinen uniaccount mit dem Passwort zu oder wie das auch abläuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Registrierter Benutzer Avatar von DentalGentleman
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    93
    Hey, also du hast der Uni bei deiner Einschreibung ja eine E-Mail Adresse angegeben und auch so einen Antrag auf die UniCard mit Foto und Unterschrift. Die Karte kommt nochmal extra per Post und das Schreiben mit den Zugangsdaten, das dabei liegt, kriegst du aber vorab auch schon einmal per Mail. Da ist auch ein Link angegeben unter dem du deinen Account mit den vorläufigen Zugangsdaten aktivieren kannst, die Daten kann man dann selber noch ändern.

    Und ja, die mickrigen Papierschnipsel sind deine Studienbescheinigungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2.Fachsemester
    Beiträge
    43
    Haha, ok danke dir

    dann warte ich mal noch ^^ ich schulde dir minimum einen Kaffee für die ganzen Infos !
    bist du eig in der Facebook-Ersti Gruppe?`Da sind zwar nur 8 Leute oder so, aber kann ja sein^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von DentalGentleman
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    93
    Nee, ich bin im Moment noch bei den anonymen Möchtegern-Zahnärzten Ich hab bei Facebook auch gar keinen Account. Aber den Kaffee nehm ich gerne an, wenn man so liest was da auf einen zukommt kann man den wahrscheinlich nach einigen Nächten voll verbogener Klammern auch brauchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook