teaser bild
Seite 122 von 172 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    4
    Hey,

    welche Punktzahl hast du denn in Heidelberg gehabt? Bin schon die ganze Zeit am Zittern wann die denn endlich auf meine Mail antworten

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    13
    @LarsW

    Hatte ohne Bonus knapp unter 50, weiß aber nicht, ob ich den Bonus (10 Pkte für Preis) bekommen hab oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von LarsW Beitrag anzeigen
    Hey,

    welche Punktzahl hast du denn in Heidelberg gehabt? Bin schon die ganze Zeit am Zittern wann die denn endlich auf meine Mail antworten

    LG
    Habe 55,x - denke nicht dass die sich heute noch melden. Die machen doch bestimmt schon Feierabend. Eine Behörde an einem Freitag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    4
    Warum solltest du den Bonus denn nicht bekommen haben? Ich stehe bei knapp 54... Denke einfach mal das sollte reichen! Vielen Dank auf jedenfall



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von chrissie0110 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Habe unter Vorbehalt Zusage für Heidelberg bekommen (meine 2. OP). Es hieß von hochschulstart ich muss noch bis 24.9. warten, ob ich nicht doch auch an meiner ersten OP (Würzburg) zugelassen werden kann.
    Jetzt steht aber auf der Hochschulstartseite schon bei Würzburg eine Auswahlgrenze drin, die ich nicht gepackt haben dürfte, und außerdem nicht, dass dort auch der TMS berücksichtigt wurde... sehr rätselhaft...

    Meint Ihr ich habe noch Chancen auf Würzburg?

    Danke und liebe Grüße!
    Klar steht dort dass der boniert wurde: http://www.hochschulstart.de/index.p...10600000133078

    Ausserdem cool dass sich wohl doch ein paar Dudes nach HD verirrt haben ! Dachte schon ich werde dann allein unter Girls sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook