teaser bild
Seite 147 von 172 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    das ist wirklich mal keine leichte entscheidung. bis vor ein paar jahren hätte ich selbst noch gesagt, pfeif auf das halbe jahr, bleib noch in neuseeland und starte dann mit 14 ws sicher ins studium. jetzt weiß ich, dass manchmal jede woche verzögerung die nerven rauben kann. wie war es denn in den letzten sommersemestern? ich glaube, mit den 13 ws (die du doch dann hättest), sollte es doch reichen, oder?
    und anders gedacht, geht es nicht auch, dass du jemanden mit einer vollmacht ausstattest, der gegebenfalls die einschreibung für dich vornimmt?

    ganz unabhängig davon würde mich mal interessieren: du hast deine ausbildung doch sicher in deutschland gemacht, oder? wie unterscheidet sich dein zahntechniker-leben in neuseeland von dem in deutschland?
    viel erfolg übrigens bei deiner bewerbung!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2014
    Beiträge
    3
    ch bin sooo verzweifelt...hab 1,9 und 12 Wartesemester. Obwohl ich den Schnitt und die WS erfülle hab ich dieses Jahr keinen Studienplatz bekommen kann mir einer sagen welche Chancen ich vielleicht beim nachrücken noch habe?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2014
    Beiträge
    3
    Ich bin sooo verzweifelt...hab 1,9 und 12 Wartesemester. Obwohl ich den Schnitt und die WS erfülle hab ich dieses Jahr keinen Studienplatz bekommen kann mir einer sagen welche Chancen ich vielleicht beim nachrücken noch habe?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #734
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von limette1 Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo verzweifelt...hab 1,9 und 12 Wartesemester. Obwohl ich den Schnitt und die WS erfülle hab ich dieses Jahr keinen Studienplatz bekommen kann mir einer sagen welche Chancen ich vielleicht beim nachrücken noch habe?
    In der Wartezeitquote gibt es meines Wissens nach kein Nachrückverfahren... Nicht angenommene Plätze gehen ans AdH.
    Du hast dich doch sicherlich auch im AdH beworben oder? Welche Unis hast du im AdH angegeben?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #735
    Zahntechniker und WS'ler Avatar von langi211284
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    das ist wirklich mal keine leichte entscheidung. bis vor ein paar jahren hätte ich selbst noch gesagt, pfeif auf das halbe jahr, bleib noch in neuseeland und starte dann mit 14 ws sicher ins studium. jetzt weiß ich, dass manchmal jede woche verzögerung die nerven rauben kann. wie war es denn in den letzten sommersemestern? ich glaube, mit den 13 ws (die du doch dann hättest), sollte es doch reichen, oder?
    und anders gedacht, geht es nicht auch, dass du jemanden mit einer vollmacht ausstattest, der gegebenfalls die einschreibung für dich vornimmt?

    ganz unabhängig davon würde mich mal interessieren: du hast deine ausbildung doch sicher in deutschland gemacht, oder? wie unterscheidet sich dein zahntechniker-leben in neuseeland von dem in deutschland?
    viel erfolg übrigens bei deiner bewerbung!
    Vielen Dank für die Antwort. Zum Letzten Sommersemester hieß es 12(3,1). Solange zum SoSe2015 eine 12 vor der Klammer steht, wäre ich dabei.
    Ich habe hier mal einen Bericht verfasst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook