teaser bild
Seite 164 von 172 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    Rettungssanitäter Avatar von DoctorJones
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    11
    Danke Jan, für deine Antwort!

    Mein Plan B ist, über die Wartezeit reinzukommen, Plan C ist etwas in Richtung Lehramt oder Gesundheitsökonomie, aber wer will schon sein Leben beruflich mit Plan C verbringen? ... :/
    Wartezeit - Partyzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #817
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    um mal früh am morgen philosophisch zu werden: manchmal stellt sich der ursprüngliche plan c als viel besser heraus als plan a...
    ging mir jedenfalls schon öfter so, aber vorher hätte ich das auch nie gedacht
    auf jeden fall ist dein motto "wartezeit - partyzeit" gar nicht mal verkehrt
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #818
    Rettungssanitäter Avatar von DoctorJones
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    11
    Ja, das kann natürlich auch sein...ich schaue trotzdem mal, ob ich nicht eventuell doch noch Plan A erfüllt kriege..
    Und ja, hilft ja alles nichts, man macht halt das beste draus
    Wartezeit - Partyzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #819
    Rettungssanitäter Avatar von DoctorJones
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    11
    Ja, das kann natürlich auch sein...ich schaue trotzdem mal, ob ich nicht eventuell doch noch Plan A erfüllt kriege..
    Und ja, hilft ja alles nichts, man macht halt das beste draus
    Wartezeit - Partyzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #820
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Was wäre mit Ausland oder Privatunis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook