teaser bild
Seite 168 von 172 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 836 bis 840 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #836
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Machst du den TMS?
    Über den Ham-Nat ist es auf jeden Fall eine Möglichkeit. Auf die anderen OP würde ich dann die anderen Unis setzen, vielleicht sinkt der NC ja oder du hast bei 1.6 Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #837
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Oh entschuldige, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den TMS leider schon letztes Jahr kräftig versiebt habe (sowas verdrängt man gerne mal)!

    Ja, das mit dem HamNat werde ich auf jeden Fall probieren, und hoffen wir mal, dass ich im Zweifelsfall Glück habe... wäre zukunftstechnisch ganz schön! ;)
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #838
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    gibt es ausbildungen die man mit abi in 2 jahren machen kann. vor allem zahntechniker?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #839
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    gibt es ausbildungen die man mit abi in 2 jahren machen kann. vor allem zahntechniker?
    unter umständen kann die ausbildung zum/zur ZMF auch auf zwei jahre verkürzt werden. wäre das was für dich?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #840
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    unter umständen kann die ausbildung zum/zur ZMF auch auf zwei jahre verkürzt werden. wäre das was für dich?
    nicht wirklich, ich denke zahntechniker liegt mir eher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook