teaser bild
Seite 169 von 172 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 845 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #841
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Grzzly: Was willst Du denn jetzt eigentlich studieren? Zahnmedizin oder Humanmedizin? Im Ungarn-Forum klingt es eher nach Humanmed., oder wie jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #842
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    unter umständen kann die ausbildung zum/zur ZMF auch auf zwei jahre verkürzt werden. wäre das was für dich?
    Also die Zahntechnikerausbildung kann man meines Wissens nicht verkürzen und die geht sogar min. 3,5 Jahre (zumindest in meiner Umgebung). Die Ausbildung zur/zum ZFA kann man unter Umständen sogar auf 1,5 Jahre verkürzen. Leider bringt das an den meisten Unis nichts und manchmal sogar Nachteile, da die Halbjahre der Ausbildung gezählt werden :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #843
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Pawo91 Beitrag anzeigen
    Also die Zahntechnikerausbildung kann man meines Wissens nicht verkürzen und die geht sogar min. 3,5 Jahre (zumindest in meiner Umgebung). Die Ausbildung zur/zum ZFA kann man unter Umständen sogar auf 1,5 Jahre verkürzen. Leider bringt das an den meisten Unis nichts und manchmal sogar Nachteile, da die Halbjahre der Ausbildung gezählt werden :/
    aber online steht man kanns verkürzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #844
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    da die Halbjahre der Ausbildung gezählt werden :/
    wo werden die gezählt? meinst du, dass die als bonus-punte umgerechnet werden oder wie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #845
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Ja, genau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook