teaser bild
Seite 8 von 172 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Beiträge
    14
    Können sich die "ich-will-eigentlich-humani-studieren"-leute mal bitte ***? ;D Scherz. Dennoch. Ich will Zahnmedizin studieren und ZAHNärztin werden und kriege das ***, wenn ich höre, dass einige diesen Studiengang abbrechen, weil sie nie wechseln konnten und aber auch NIE Zahnarzt sein wollten....

    Ich hoffe jetzt einfach, dass das Abi bei mir reicht, zumal ich auf Risiko gehe und mich eben nur an meiner absoluten Wunschuni bewerbe, um da ins AdH zu kommen UND: genommen zu werden. Bei 1,6 käme ich nämlich wahrscheinlich ja irgendwo anders schon unter. Will ich aber nicht, auf keinsten. So sehr andere Leute das jetzt auch für unkonsequent halten... Ich bin lieber in Berlin arbeitslos als im Rest von Deutschland Zahnmedizinstudent ;) Oh, jetzt gibt's bestimmt was auf'n Deckel ;) Gruuß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Beiträge
    14
    Nehmt mich nicht so ernst ;). Wie gesagt: scherz. Weiß selbst sehr wohl, dass man auch wo eingeschrieben sein kann und seine Zweifel hat. Also nichts für ungut.

    Aus mir spricht lediglich die Getriebenheit unbedingt einen Zahniplatz anner Charité zu kriegen ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2010
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2. vorklinische Semester Medizin
    Beiträge
    57
    Peace Leute,

    bitte um Eure Hilfe.

    habe einen Abischnitt von 1,8 (Abitur 2010).

    Möchte zum SoSe unbedingt (!) ein Zahnmedizinstudium beginnen, aber ich habe absolut keine Ahnung von der Reihenfolge. Habe schon alles notiert, aber ist immer schwierig sich dann letzten Endes zu entscheiden. Ich habe keinerlei Präferenzen, ich würde am liebsten nach Göttingen wg. der Nähe nach Hannover, aber ansonsten ist es mir egal, ich will hauptsache studieren!

    Bitte um Tipps für die Reihenfolge!

    P.S. Falls dies nicht der richtige Thread ist, kontaktiert mich bitte unter meiner E-Mail: [email protected]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Peace Leute,

    bitte um Eure Hilfe.

    habe einen Abischnitt von 1,8 (Abitur 2010).

    Möchte zum SoSe unbedingt (!) ein Zahnmedizinstudium beginnen, aber ich habe absolut keine Ahnung von der Reihenfolge. Habe schon alles notiert, aber ist immer schwierig sich dann letzten Endes zu entscheiden. Ich habe keinerlei Präferenzen, ich würde am liebsten nach Göttingen wg. der Nähe nach Hannover, aber ansonsten ist es mir egal, ich will hauptsache studieren!

    Bitte um Tipps für die Reihenfolge!

    P.S. Falls dies nicht der richtige Thread ist, kontaktiert mich bitte unter meiner E-Mail: [email protected]
    Schau dir die NC- Tabelle der letzten Jahre + die Ortspräferenzen+ AdHs an. Mach' dir eine Tabelle. Und schon wirst du eine Reihenfolge hinbekommen.
    Ich glaube an Dich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    Hallöle!

    Ich mache dieses Jahr mein Abi wahrscheinlich mit 2,0. Was meint ihr, wo meine Chancen fürs Winter- und Sommersemesnter am besten stehen? Bin nämlich noch nicht so lange in dem selben Boot, wie ihr und wollte auch mal eure Meinung als Erfahrene Zahnis hören! Mir ist eigentlich egal, wo ich studieren, hauptsache ich krieg was!

    Danke schonmal!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook