teaser bild
Seite 9 von 172 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    7
    mit 2.0 würde ich mich nach nem ausbildungsplatz oder ner anderen alternative umsehen da diesen winter die schnitte extrem runter gehen werden aufgrund des doppelten jahrgangs und der aufgehobenen wehrpflicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2010
    Beiträge
    18
    naja, ganz so schwarz würd ichs nicht sehen. gießen, erlangen und regensburg hatten letztes sommersemester ja noch nen nc von 2,0. wer weiß, vielleicht ändert sich nicht allzu viel, genaue prognosen kann man eh nicht machen. also einfach mal versuchen (und ggf. mit nem tms o.ä. den schnitt aufwerten, hab grad nicht im kopf, wo der dir was bringen würde).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    inhaz
    Mitglied seit
    15.05.2010
    Ort
    anyplace
    Beiträge
    201
    na ja.
    ich gehe da eher mit blabla90. wenn er sein 2,0 abi schon hätte, dann könntest du vielleicht recht haben aber wenn er sich damit im wise 11/12 erst bewerben kann...... wer weiß wie's im sommer 12 ist? der nc kennt nur eine richtung und ich würd sagen dass man im sommer 11 mit 2,0 bereits gehörig zittern kann. immerhin ist im sommer 10 schon NICHT jeder mit 2,0 an die unis gekommen!
    schau zu dass du dein abi noch rumreißen kannst, mindestens 1,8 besser 1,7... richtig fett für die prüfungen lernen, vlt nachhilfe nehmen... noch ist zeit dafür. andernfalls wirst du dich in deinen 6-7 jahren wartezeit noch gehörig drüber ärgern



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    aber der Doppeljahrgang kommt doch erst in paar Jahren, oder irre ich mich da?
    Außerdem denke ich nicht, dass das mit der Dienstpflicht die NSs so stark beeinflussen wird, das ja nicht alle Jungs, die beim Bund normalerweise wären, auch Medizin oder Zahnmedizin studieren wollen. Liege ich da etwa falsch?
    Wenn ja, sagt mir es ruhig, weil ich auf diesem Gebiet fast keine Ahnung hab!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ohne Wehrdienst auch kein Zivildienst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook