teaser bild
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 101 bis 103 von 103
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Gast46
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn du Gleichungen lösen willst, dann ist es nicht das optimal gewählte Studium für dich. Unsere logistischen Kentnisse wollte das IMPP bestimmt auch nicht abfragen. Aber ich habe eine Lösungsmöglichkeit für unseren Mathematiker. Recherchier mal die Fläche von Deutschland und die Anzahl der Krankenhäuser in Deutschland und teile dannach die Fläche durch die Krankenhäuser. Vllt hilft dir das weiter, wobei man auch ohne diese Rechnung weiß, dass das nächste Krankenhaus einfach näher dran ist. Wenn nicht, dann müsste man ja in einem Kreis mit nem Radius von 100km kein Krankenhaus finden?! ganz ehrlich, das ist leider für dich nicht der Fall. Wann kapitulierst du endlich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #102
    Nasenbaer2
    Guest
    Mehrdimensoniales Denken ist nicht jedermanns Sache, deswegen nochmal ganz einfach und kurz:


    Transport ins nächstgelegene Akutkrankenhaus ≠ schnelle geeignete Hilfe


    So, das müsste es jetzt aber wirklich gewesen sein...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #103
    Gast46
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zum Glück hast du schon mal die Logistikargumente akzeptiert.
    Ich frag mich nur, wenn ein Krankenhaus keine schnelle und geeignete Hilfe bedeutet, wozu studieren wir dann Medizin?
    Ich verstehe nicht, warum man nach irgendwelchen Ausnahmetatbeständen suchen muss, wenn die Fragen auf einen Regelfall abzielen? Klar in bestimmten Situationen ist die Frage anders zu beantworten, nur es ist doch gar nicht dannach gefragt.
    In der Medizin kommt man wohl gemerkt mit mathematischem Denken nicht weit, denn es gibt oft nicht die eine richtige Lösung, man wägt staändig ab und gelangt dann zur der vordringlichsten Maßnahme, die unter bestimmten Umständen falsch ist, aber im Regelfall richtig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

MEDI-LEARN bei Facebook