teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zuerst vielen lieben Dank... für die bisherige begleitung im Studium. Tolle Sache die Ihr hier auf die Beine gestellt habt!

    zum Zweiten... wollt ich gern wissen ab wann die ungefähren bestehensgrenzen bekannt gegeben werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Die Bestehensgrenze liegt doch schon immer bei 60%.

    Ab 70% eine drei, ab 80% eine zwei und ab 90% eine eins.

    Hat sich in den letzten 4 Jahren nicht verändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Hallo,

    im Laufe des Abends werden die Berechnungen zu den Notengrenzen anhand eurer Angaben hier ins Forum online gestellt.
    Aus den Erfahrungen der letzten Semester geschieht dieses ca. zwischen 22.00h und 23.00h.

    Viele Grüße
    Euer Medi Learn Team
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    wie sicher sind denn die prognosen zur bestehensgrenze? (in den letzten jahren)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fehlt genau 1 Punkt zur besseren Note. Kann mir bitte jemand erklären, wie es mit der Notenberechnung läuft, wenn eine Frage rausgenommen wird? Besteht die Möglichkeit, dass ich davon profitiere und wenn ja, wie/warum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook