teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 48
Forensuche

Thema: 2. NRV

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Nein für Lehramt Chemie/Geographie XD weil ich eig. nicht mehr damit gerechnet habe noch nachzurücken^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Beiträge
    21
    Glückwunsch an euch Nachrücker!

    Für mich hats leider nicht mehr gereicht...
    Ich war in Mannheim im Adh auf Rang 105 und im 1. Nachrücken auf Rang 11. Über meinen Rang jetzt will mir die ZVS irgendwie keine Angabe machen.

    Weiß jemand von euch seinen Rang im 1. NRV?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Also ich bin im 2. NRV im Mannheim auf Rang 30 mit Grenzrang 10 (52 Punkte), falls Dir das was hilft...
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Beiträge
    21
    okay..
    ja das hilft mir. d.h. der grenzrang war 10 und ich war platz 11. na super -.-
    villeicht will mir die zvs deshalb nicht antworten..?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von MmeGluecklich Beitrag anzeigen
    okay..
    ja das hilft mir. d.h. der grenzrang war 10 und ich war platz 11. na super -.-
    villeicht will mir die zvs deshalb nicht antworten..?
    vielleicht wird ja noch ein Nachrückverfahren in deiner Stadt durchgeführt, am besten bei hochschulstart und/oder bei der Studienberatung deiner Uni nachfragen (d.h. anrufen!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook