teaser bild
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 111 bis 113 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    731
    Also ich muss pottmed echt zustimmen. Was sein Dozent so vom Stapel lässt, da schlackern einem die Ohren. Der ist ja wie ein wandelndes Lexikon! Hätte jetzt aber auch nicht gedacht, dass der Biologe ist. *lol*
    Naja, dafür kriegt man von anderen Profs. erklärt, was ein Limerick ist und wird verarscht, indem er einen die A. ischiadica suchen lässt und sich totlacht dabei. Ich denke, sowas sollte vielleicht eher angezweifelt werden als die Lehrtätigkeit von wirklich kompetenten und menschlichen Vet-Meds.
    How hard can it be?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #112
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    indem er einen die A. ischiadica suchen lässt und sich totlacht dabei. Ich denke, sowas sollte vielleicht eher angezweifelt werden als die Lehrtätigkeit von wirklich kompetenten und menschlichen Vet-Meds.
    Wer wars denn, Papa Schwegler? Wenn ja dann muss ich dir sagen,dass ich für den die Hand ins Feuer lege,ein Top-Dozent, immer für nen Spaß zu haben und drückt auch mal die Augen zu im Testat und hat schon vielen SGs auch in Histo geholfen!!!!
    Oder wer war es sonst?
    Geändert von Coxy-Baby (28.11.2010 um 18:41 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #113
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    731
    Na klar, der Schwegi. Aber nicht falsch verstehen, ich mag den auch sehr
    Ich wollte jetzt nur mal was dazu beitragen, wenn hier die Vet-Meds und andere "fachfremde" Dozenten herabgewürdigt werden.
    How hard can it be?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

MEDI-LEARN bei Facebook