teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine ganz blöde Frage. Und zwar bin ich im Moment kurz vor dem PJ, und habe mich nun schonmal ein bisschen umgesehen, wie es danach für mich weitergehen könnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kliniken in ihren Stellenanzeigen manchmal Assistenzärzte und manchmal Ärzte in Weiterbildung suchen. Mir ist irgendwie nicht so richtig klar, worin da der Unterschied liegt.
    Richtet sich das Stellenangebot Assistenzarzt nur an frische Studienabsolventen und die Stellenbeschreibung AiW nur an Assistenzärzte, die bereits ein wenig Berufswerfahrung gesammelt haben? Oder könnte ich mich nach meiner Approbation auf beide Stellen bewerben?

    Schonmal vielen Dank im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Du kannst dich auf beide Stellenausschreibungen bewerben. Wenn wirklich jemand in fortgeschrittenem Weiterbildungsstadium gesucht wird, steht das in den Ausschreibungen in der Regel ausdrücklich drin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook