teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung zum Thema "schwanger und CMV negativ in der Neurologie"? Alles, was ich auf die Schnelle finde, bezieht auf Kontakt zu Kindern (< 3 Jahre)...
    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich hatte im Kopf, dass man nicht behinderten arbeiten darf, bin aber nicht sicher, ob es auch um behinderte Erwachsene ging. Kann gerade am Handy nicht so gut suchen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    wer muss denn das Beschäftigungsverbot überhaupt ausstellen/indizieren: der Arbeitgeber oder der Betriebsarzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von fusselviech Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung zum Thema "schwanger und CMV negativ in der Neurologie"? Alles, was ich auf die Schnelle finde, bezieht auf Kontakt zu Kindern (< 3 Jahre)...
    Danke schonmal!
    Also, meine Frau durfte in der HNO in der Ambulanz als CMV negative Schwangere eingesetzt werden. Nur Kinder, Notfälle und V.a. infektiöse Patienten (Halsschmerzen, unklare LK Schwellung, etc.) wurden von ihr nicht angesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    107

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ich hätte diesbezüglich auch noch zwei Fragen:
    - Im Falle einer Schwangerschaft bin ich doch auch in der Probezeit unkündbar oder gibts es da doch irgendwelche Schlupflöcher für den Arbeitgeber ( vor allem im ambulanten Bereich, kleine Praxis usw...)?
    - Bei Stellenwechsel: Ich erfahre nach Vertragsabschluss aber leider noch vor Stellenantritt, dass ich schwanger bin. Hat der Arbeitgeber dann andere Rechte...sprich kann den Vertrag für ungültig erklären/kündigen und ich stehe dann ganz ohne Job da? Die alte Stelle ist schließlich schon gekündigt...Oder sollte ich vorsorglich erst nach Stellenantritt von der Schwangerschaft berichten?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook