teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Suess. Als ich vor ein paar Wochen im Burero meines Betreuers sass, fiel mein blick auf ein schreibmaschinegeschriebenes Schritstueck, das - schon etwas angegiblt - in einem Glasrahmen hing. Es war der Zulassungsbescheid, den er damals (muss so um 1978 gewesen sein) bekommen hatte. "Dear Mr X, following your interviwe we would like to offer you a place at ...".

    Ich musste an mein eigenes Zulassungschreiben denken wie auch an mein Abschlusszeugnis, die beide ziemlich seelenlos wirken im Vergleich mit dem Schreiben, das hier abgebildet ist und der Zulassung meines Betreuers...
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wenn ich die Approbationsurkunden und Promotionsurkunden meiner Bekannten und die des Hausarztes sehe werde ich auch etwas wehmütig.
    Die heutigen Dokumente sind tatsächlich "seelenlos" digital erstellt und lohnen sich eigentlich nicht mehr hinter dem Schreibtisch zu hängen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook