teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: Tattoos?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Ort
    lernen tu ich überall!
    Semester:
    acquired senioritis
    Beiträge
    97

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann man eigentlich Probleme bei der Anstellung als Arzt kriegen, wenn man ein richtig großes Tattoo auf Hand und Unterarm eines Armes hat? Ich überleg mir nämlich eines zuzulegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Um nen Job zu bekommen brauchst Du eine Approbation, wenn Du Deutsch kannst, bist Du im Vorteil. Alles andere scheint mir keine Rolle zu spielen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Auf der Hand ist es ja sehr gut sichtbar, ich denke, damit hätten gerade ältere Chefs dann doch Probleme. Über dem Unterarm ist ja meistens noch ein Hemd/Kittel drüber, das dürfte eher gehen. Man muss aber wahrscheinlich mit entsprechenden Kommentaren von Patienten rechnen.
    Wir haben einen Pfleger, der sehr große Tattoos hat - allerdings sind untere Unterarme und Hände frei. Damit hat er gar keine Probleme, man sieht ja bei der Arbeit fast nix davon.
    Für deine Zulassung/Approbation ist es natürlich völlig egal. Und einen Job kannst du sicher finden, aber es könnte sein, dass du deshalb doch mal abgelehnt wirst an einem Haus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Ort
    lernen tu ich überall!
    Semester:
    acquired senioritis
    Beiträge
    97
    gut zu wissen, danke für die Antwort! Ich werds mir eh noch gut überlegen, aber ich kann mich vage daran erinnern, dass in meinem Zividienstvertrag mit dem Krankenhaus mal sowas stand von wegen keine Tattoos und so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2010
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Physikum rückt näher
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich würd mir das auch sehr gut überlegen...
    selbst wenn es den meisten chefs egal ist, nachher hast du genau bei deiner traumstelle pech und wirst deswegen nicht genommen, dann wirst du dich unglaublich ärgern...

    außerdem nervt es irgendwann vielleicht auch einfach, ständig von patienten darauf angesprochen zu werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook