teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2010
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Forum,
    ich habe ca. 15 Bewerbungen für mein "Wunschfach" Radiologie geschrieben und 3 Einladungen zum Vorstellungsgespräch erhalten. Muss dazu sagen, dass alle bis auf eine Stelle Initiativbewerbungen waren. Habe bereits 2 Vorstellungsgespräche hinter mir und war auch schon einmal hospitieren. Habe aber erfahren, dass eine Stelle erst nächstes Jahr Februar/März und auch nur "eventuell" frei wird im anderen Fall auch nur vage Zusagen für nächstes Jahr...
    Da meine Dr. Arbeit längere Zeit in Anspruch genommen hat, habe ich jetzt seit 1 Jahr nicht gearbeitet (keine Berufserfahrung). Das lässt sich ja noch durch die Dr. Arbeit erklären, aber irgendwann liest sich das auch nicht mehr gut im Lebenslauf...
    Ich überlege mir nun mich für ein anderes Fach; Neurologie oder Innere Medizin zu bewerben. Wie schreibe ich beispielsweise eine Bewerbung für Neurologie, wenn ich dort kein Wahltertial und keine Famulatur vorzuweisen habe?
    Innere Medizin wäre noch das geringere Problem, da habe ich ja das Pflichttertial gemacht und auch famuliert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Bevor du dich auf ein anderes Fach bewirbst, das du gar nicht machen willst, blätter doch die Stellenanzeigen im Ärzteblatt durch und bewirb dich direkt auf ausgeschriebene Stellen. Und dann hast du ja noch Antworten auf Bewerbungen ausstehen - da kannst du ja auch nochmals freundlich nachfragen. In der heutigen Zeit ist es nicht schlimm, ob du 2-3 Monate früher oder später eine Stelle hast (zumindest nicht für deine Chancen für eine Stelle).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bei uns sind ca. 10 Radiologiestellen frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Biete auch eine freie Stelle in der Radiologie! :-wink

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo sind freie Stellen in der Radiologie? Ggf pm an mich. Danke schonmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook