teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Thema: FU Berlin

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ich erhöhe die Dosis ... Avatar von Robinias
    Mitglied seit
    10.04.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. klin
    Beiträge
    26
    Herzlichen Glückwunsch,

    eventuell sieht man sich einmal. Auch ich wurde nun endlich angenommen.
    Wie war das für Dich? Das erhebende Gefühl bei Medi-foren.de Deine Benutzerdaten zu ändern, Deinen Studienort angeben zu dürfen und als Semesterzahl eine 1!!!, ja eine 1 zu hinterlassen?

    Berauschend nicht wahr?

    Bist du aus eigentlich direkt aus Berlin?
    Und wenn ja, wo sollte man als FU-Student hinziehen?

    cu



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Prä-Hex
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Hey Robinias..

    klar, wäre doch cool wenn man sich mal sieht.. aber wird man sicherlich *g* Ich renn schon den ganzen Tag mit nem fetten Grinsen durch die Gegend, echt ein tolles Gefühl es geschafft zu haben Also aus Berlin bin ich nicht, bin ne Dresdnerin ;) Und wo kommst du her? Weiß auch noch nicht wo man da am besten hinziehen sollte, aber sicher irgendwo Richtung Steglitz... werde auf alle Fälle am Montag zur Uni fahren um mich einzuschreiben *freu*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Janine
    Nimm lieber den Netter anstatt den Sobotta. Ist auch billiger
    (Netter oder Sobotta - eine Frage, auf die die Menschheit nie eine Antwort finden wird...)

    Zugegeben, der Sobotta sieht schöner aus, aber der Netter hat wirklich seine Vorteile!
    Muß da doch mal kurz meinen Senf dazu geben:
    der Netter ist zwar vollkommen ausreichend und gut (ich habe bislang auch immer damit gearbeitet), aber der Sobotta ist einfach Klasse (insbesondere in der neuesten Ausgabe). Ich habe ihn mir vor dem Physikum extra nochmal ausgeliehen. Bei so manchen etwas komplizierteren Sachverhalten ist er einfach unschlagbar...! Einmal draufgeschaut und schon verstanden...

    Rugger



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Ich erhöhe die Dosis ... Avatar von Robinias
    Mitglied seit
    10.04.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. klin
    Beiträge
    26
    Bin aus Leipzig,

    und schlage folgendes Spiel vor:

    Wer von uns beiden den anderen zuerst entdeckt, wird vom anderen (vom Entdeckten) zum Whisky-Trinken in einer Berliner Bar eingeladen, die vom Ambiente mindestens so gut ist wie euer Flower-Power.

    Wenn du nur Wasser trinkst, ist das auch O.K. aber von Wasser sollten ja alle Dresdner erstmal genug haben.

    cu



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Prä-Hex
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    LOL, das is ja mal ein lustiges spielchen *g* Aber wie willst du mich denn erkennen? allerhöchstens am Dialekt, aber da sollte man nen Leipziger sicher auch raushören *g* Hm, Whisky trink ich nun nicht gerade, aber Wasser auch nicht.. irgendwas dazwischen dann ;) Freust dich auch schon so wie ich aufs studium? muss nur noch 4 tage arbeiten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook