teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bist du schon durch irgendeine Klausur in der Vorklinik durchgefallen?

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch nie, aber ich bin auch erst im 1./2. Semester

    27 23,48%
  • Noch nie und bin schon im 3./4. Semester

    27 23,48%
  • 1x

    20 17,39%
  • 2x

    13 11,30%
  • 3x

    6 5,22%
  • > 3x

    22 19,13%
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich durfte Chemie zweimal machen. Hatten das damals parallel mit Physik und ich hab einfach irgendwann den Anschluss verloren. Letztendlich hat mir nur 1 Punkt zum Bestehen gefehlt. Hab dann die Ferien über mächtig gepaukt, mir ne Nachhilfe organisiert und die Nachschreibklausur mit 99% bestanden. Seitdem lief bisher eigentlich alles wie geschmiert. Pharma war knapp, aber bestanden ist bestanden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von kra- Beitrag anzeigen
    Hab dann die Ferien über mächtig gepaukt, mir ne Nachhilfe organisiert und die Nachschreibklausur mit 99% bestanden. Seitdem lief bisher eigentlich alles wie geschmiert.
    Kann gleiches von Physik berichten, nur dass ich es ohne Nachhilfe gepaukt hab in den Ferien, dafür aber auch keine 99 %. Seit dem auch nie wieder irgendwo durchgefallen und in der Klinik nur 2 und 1 .

    Vielleicht macht das ja einigen Erstsemestern die jetzt vor den ersten Klausuren stehen und sich fragen, wie sie das nur alles schaffen sollen Mut. Wenn man für ein Fach, wo es nicht geklappt hat, dann intensiv in den Ferien was machen kann ist die Nachschreibeklausur dann oft kein Problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Ich hab bisher Gott sei Dank noch kein zweites Ticket gezogen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im 1. Semester in Modul 1 "naturwissenschaftliche Propädeutik" mit nur 55% der Punkte bestanden habe. Bestehensgrenzherabsetzung sei Dank.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Noch nie und ich hab die Vorklinik schon hinter mir.. bin aber auch eher ein Lerntier, dass von PPI und Koffeintabletten lebt und gott sei dank konnte ich bisher bis auf zwei Fächer, allen irgendwas abgewinnen, das diese total lernenswert gemacht haben (und sei es auch nur, dass ich mir das einrede...)

    Leute, Kopf hoch.. in der Klinik weiß man dann wofür man sich so geknechtet hat...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin in Histo 1 einmal im mündlichen durchgefallen, sonst nirgends mehr, *aufHolzklopf*, es interessiert später eh niemand mehr, es ist halt für den Moment doof.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook