teaser bild
Seite 79 von 100 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gab ja viel Kritik an dem Spiel, aber mir hat es auch Spaß gemacht. Ein würdiger Nachfolger in der Reihe. Gegen Ende hätte nochmal eine spannende Wende kommen können, finde ich, aber so war die Story alles in allem schon gut. Ich würde mich ja echt freuen, wenn es noch weitere Teile geben würde, damit man noch mehr erfährt über diese mysteriösen Relikte und ihre Erbauer.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Kritik gibt es immer, mir macht's auf jeden Fall Spaß
    Bitte nicht spoilern, ich hab erst 20% durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wenn man viele Nebenquests macht, wirkt die Story etwas schleppend. Man darf das Große, Ganze nicht aus den Augen verlieren.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das geht aber vielen Spielen so. Bei Witcher 3 kann man stundenlang den Fragezeichen hinterher rennen ohne der Hauptstory auch nur ein bisschen näher zu kommen. Und ganz lineare Spiele mag ich persönlich nicht so, zuletzt fand ich zB Uncharted4 genau deshalb viel zu kurz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wobei ich bei Witcher die Nebenmissionen nicht ganz so nervig fand. Bei Mass Effect Andromeda muss man doch teilweise einfach nur viel hin und her laufen an Orte, die man nicht über Schnellreise sofort erreicht. Die Badlands auf Kadera z.B., oder das Hin- und Hertingeln zwischen Nexus, Hyperion und den diversen Decks dort
    Aber meine Liebesgeschichte fand ich toll Spiele einen weiblichen Charakter und hab mich für eine Beziehung mit Peebee entschieden Die männlichen Charaktere waren einfach alle doof
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook