teaser bild
Seite 84 von 100 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Hab "Spec Ops the Line" im Steamsale geschossen, echter Geheimtipp, ist ein klassischer Thirdperson Deckungsshooter, aber eine Story, die gibt es so echt in keinem anderen Spiel.

    Übrigens von einem deutschen Entwickler, das Spiel ist auch in unter 10h durch. Also gut am Wochenende zumachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #417
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich hab LOL auf dem iPad/iPhone für mich wieder entdeckt und fühle mich zurück versetzt in die Studiums Zeit in der ich mit meinem Mann die Nächte durchgezockt habe.
    Man Spaß auch wenn wir viel ruhiger und weniger erfolgsgeil geworden sind (ich jedenfalls, meinen Mann muss ich ab und an ein wenig beruhigen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #418
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich hab jetzt Valhalla angefangen. Nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Odyssey. Da hat einfach alles so gut gepasst...für mich wirds glaube ich niemals wieder ein besseres story-driven RPG geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #419
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt Valhalla angefangen. Nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Odyssey. Da hat einfach alles so gut gepasst...für mich wirds glaube ich niemals wieder ein besseres story-driven RPG geben.
    Seit Assassins Creed in diese RPG Richtung gegangen ist, hab ich die nicht mehr angefasst.

    Mit ACI ACII und ACIII hatte ich aber jede Menge Spaß, vor allem Italien im zweiten Teil war echt wunderschön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #420
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    @Bonnerin hat Valhalla und Odyssey noch was mit den alten Spielen zu tun? Gibt es noch eine Gegenwartsstory? Ist das Spiel so realistisch wie die früheren Teile?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook