teaser bild
Seite 1 von 234 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Arztgattin Avatar von Tjelfe
    Mitglied seit
    15.01.2011
    Ort
    Black Forest
    Semester:
    33,3
    Beiträge
    51
    Rippenspreizer aller Länder, vereinigt Euch!

    Dies ist hier dann mal mein erster sinnvoller Beitrag und so möchte ich dann gleich mal alle zusammentrommeln um zu gucken, wer denn hier schon so rumkreucht und wenn ja, warum nicht!?

    Den ein oder anderen habe ich schon entdeckt, soweit hier dieselben (oder waren es die gleichen?) Usernamen verwandt werden.

    Ansonsten: Wer ist wer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Bin zwar kein wirklicher Exil-Rippenspreizer, war aber dort auch mal recht aktiv. Mal gespannt, ob ich den einen oder anderen sogar noch kenne...

    Also: Herzlich willkommen an alle Rippenspreizer!! Schaut euch um und fühlt euch wohl

    Viele Grüße
    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Arztgattin Avatar von Tjelfe
    Mitglied seit
    15.01.2011
    Ort
    Black Forest
    Semester:
    33,3
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein wirklicher Exil-Rippenspreizer, war aber dort auch mal recht aktiv. Mal gespannt, ob ich den einen oder anderen sogar noch kenne...

    Also: Herzlich willkommen an alle Rippenspreizer!! Schaut euch um und fühlt euch wohl

    Viele Grüße
    Feuerblick


    Huhu!

    Gatte (Bärentöter) meinte vorhin schon, dass er Deinen Namen von "drüben" kennt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Jaaa, den kenn ich auch noch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Na, herzlich willkommen hier!

    Ich war zwar 'drüben' auch angemeldet, aber fast nur ein stiller Mitleser. Habe aber immer gerne eure Fallbeispiele und z.B. den Fahrzeug-Thread verfolgt. Ich hoffe, ihr werdet hier heimisch; ich denke, dass das ML-Forum von den Rippenspreizern profitieren wird.

    Viel Spaß!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 234 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook