teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2010
    Beiträge
    18
    könnte mir jemand nochmal erklären, was einem der "ortsvorteil" eigentlich konkret bringt/nicht bringt? da blicke ich irgendwie nicht durch (ich meine nur, wie wird das gewertet, dass ich mich an der am wohnort nächsten uni bewerbe? und welchen ausschlag macht es, ob ich bei den eltern gemeldet bin oder nicht?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2010
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2. vorklinische Semester Medizin
    Beiträge
    57
    edit

    bist hier im falschen thread dafür. tut mir leid. guck einfach mal hier im selben forum unter "zvs anmeldung" etc. da wird alles erklärt oder direkt auf hoschschulstart.de da wird es auch ganz genau erklärt.

    lies dir am besten die beiträge im teil "Zahni vor dem Studium" hier bei medi-learn durch.


    @zahnfee: ja, das war echt was. müssen nachdem wir die bescheide haben mal schauen, ob wir auf einer uni gelandet sind

    @ all: und jetzt noch mehr leute, die sich für das SS11 für Zahnmed. beworben haben!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Hui, jetzt kommt bald der erste Bescheid, nur noch 18 Tage- so langsam werde ich nervös



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von langewartezeit Beitrag anzeigen
    Hui, jetzt kommt bald der erste Bescheid, nur noch 18 Tage- so langsam werde ich nervös
    Naja den Countdown zählst du ja schon mal täglich in mehreren Threads an! ;)

    Drücke euch die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von langewartezeit Beitrag anzeigen
    Hui, jetzt kommt bald der erste Bescheid, nur noch 18 Tage- so langsam werde ich nervös
    nur die zulassungsbescheide werden am 10. verschickt.... hoffen wir mal dass wir nicht bis zum 14. warten müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook