teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Ich bin auch direkt zugelassen mit 990 Punkten!!!
    Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Beiträge
    43
    Hat jemand seine Unterlagen und Studentenausweis per Post bekommen? Ich hab schon die Gebühren am Dienstag bezahlt und immer noch keine Post... Ich werde schon nervös naja, ist bestimmt normal, es geht ja nicht um eine handvoll Studenten sondern 300 Leute auf einmal, da braucht man Zeit für die Bearbeitung. Aber ich bin schon ganz heiß auf die Studienzeit!
    Geändert von Doc_Schmock (27.02.2011 um 10:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2011
    Beiträge
    1
    Hey ihr alle.
    Habe zum Kennenlernen eine Gruppe im zviduts (rückwärts) gegründet: "Charité SoSe 2011".

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Klapperstrauß Avatar von cognitive_dissonance
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    vor dem Studium - Studienplatz sicher
    Beiträge
    40
    Bin ich der Einzige, der die Ergebnisse des Vorkenntnis-Tests am Immatrikulationstag noch nicht bekommen hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    inhaz
    Mitglied seit
    15.05.2010
    Ort
    anyplace
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Doc_Schmock Beitrag anzeigen
    Hat jemand seine Unterlagen und Studentenausweis per Post bekommen? Ich hab schon die Gebühren am Dienstag bezahlt und immer noch keine Post... Ich werde schon nervös
    Einige haben ihre Ausweise erst während der VL-Zeit und fast nen Monat nach Einschreibung bekommen. Ich hab meinen neuen auch noch nicht. Ruhig Blut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook