teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Weitere medizinische Unis an der Westküste: die anderen Med Schools im University of California System, also San Francisco, Los Angeles, Irvine und Davis, dann die privaten in Kalifornien (USC, Stanford) und OHSU in Portland, OR und University of Washington in Seatte, WA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    ---
    Semester:
    ---
    Beiträge
    5
    Hallo! Ich bin von April bis Juni 2012 in der Anästhesie an der UC San Diego! Ist dann noch jemand dort? Würde mich über Antworten freuen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Himbeere06 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin von April bis Juni 2012 in der Anästhesie an der UC San Diego! Ist dann noch jemand dort? Würde mich über Antworten freuen!!
    Hi ich wollte fragen ob ihr noch wisst wo ihr euren Kranknenhausstempel der UCSD bekommen habt? bzw welchen ihr für den Landesprüfungsamt genutzt habt und anerkannt wurde. Ich habe einen gefunden der nur UCSD sagt, aber das LPA will einen der den namen des Krankenhauses bestätigt. Ich kann so einen aber nicht finden. Ich wär über jeden Tipp dankbar!

    PS: ich bin momentan im Hillcrest, nächsten Monat im Thornton.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    6
    Hi ich wollte fragen ob ihr noch wisst wo ihr euren Kranknenhausstempel der UCSD bekommen habt? bzw welchen ihr für den Landesprüfungsamt genutzt habt und anerkannt wurde. Ich habe einen gefunden der nur UCSD sagt, aber das LPA will einen der den namen des Krankenhauses bestätigt. Ich kann so einen aber nicht finden. Ich wär über jeden Tipp dankbar!

    PS: ich bin momentan im Hillcrest, nächsten Monat im Thornton und rotiere auch in der Chirurgie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook