teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    So meine lieben,
    ich würd sagen wir machen das mal hier aus, dann kann in dem anderen thread wieder über das adh diskutiert werden (:

    also, anfang mai würd mir super passen, da sind ja dann auch alle da.
    am 3. mai muss ich allerdings nachmittags arbeiten...(und falls ein 4. semestler dabei ist, hat der wahrsch. neuro-ana seminar)

    wollen wir eher nachmittags was machen oder uns abends mal in kanapee oder ähnliches treffen? ich bin für alles offen, bringt vorschläge ((:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Beiträge
    24
    Wann fängt das Semester eigentlich genau an? Also wenn wir uns während dem Semester treffen bin ich eher für Abends, da Nachmittag ja wahrscheinlich noch Kurse/Vorlesungen/etc sein werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    fängt am 2.5. wieder an.
    abends ist auch super..ich glaub, ich mach mal die anderen zwei noch auf den fred hier aufmerksam hihi
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Monozyt Beitrag anzeigen
    Wann fängt das Semester eigentlich genau an? Also wenn wir uns während dem Semester treffen bin ich eher für Abends, da Nachmittag ja wahrscheinlich noch Kurse/Vorlesungen/etc sein werden.
    Während des Semesters ist immer ein wenig stressig. Wollen wir es nicht das Weekend davor machen? Oder das vorletzte Weekend? Mir egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-PJ 😃
    Beiträge
    120
    hey hey,

    etzla werden's ja immer mehr

    ich bin da eher flexibel....wir können das WE vor Sembeginn nehmen oder mal unter der Woche.....kann ja noch ein paar Studis mitbringen damit es ne lustige Runde wird

    @ Monozyt
    Glückwunsch zum Platz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook