teaser bild
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    57
    Hallo zusammen

    wollte mal fragen wo man erfahrungsgemäß direkt nachm hex in der schweiz am meisten verdient? es soll ja durchaus größere unterschiede zwischen kantone/städte/kliniken geben...

    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    c'était beau à Lausanne..
    Semester:
    Finito!
    Beiträge
    87
    dubble bubble
    "tu endors le thorax? - moi j' réveille la vésicule!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    c'était beau à Lausanne..
    Semester:
    Finito!
    Beiträge
    87
    hehe

    ja die Unterschiede sind tatsächlich enorm..
    generell kann man zwei Sachen sagen: 1. entweder man verdient schon im 1. Jahr viel und dann dafür immer etwa gleich viel, oder man verdient im ersten Jahr auch viel aber nicht sooo viel, dafür dann jedes Jahr mehr.
    2. Westschweiz < Italienische Schweiz < Deutschschweiz Durchschnitt < Basel

    beide Punkte haben Ausnahmen.

    Zahlenmässig gibt es im ersten Jahr von ca 4300.- CHF brutto bis ca 7200.- CHF brutto im Monat alles .

    Gruss lomé
    (italienische Schweiz, um mal nicht genauer zu werden - und genug ist es sowieso überall! Hab sogar erst beim Vertrag unterschreiben gelesen, wieviel es sein wird - und war erst mal baff weil ich mir aus der Romandie anderes gewohnt war..)
    "tu endors le thorax? - moi j' réveille la vésicule!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Schaust du bei der VSAO nach...da werden Sie geholfen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    10.04.2011
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von lomé Beitrag anzeigen
    hehe

    ja die Unterschiede sind tatsächlich enorm..
    generell kann man zwei Sachen sagen: 1. entweder man verdient schon im 1. Jahr viel und dann dafür immer etwa gleich viel, oder man verdient im ersten Jahr auch viel aber nicht sooo viel, dafür dann jedes Jahr mehr.
    2. Westschweiz < Italienische Schweiz < Deutschschweiz Durchschnitt < Basel

    beide Punkte haben Ausnahmen.

    Zahlenmässig gibt es im ersten Jahr von ca 4300.- CHF brutto bis ca 7200.- CHF brutto im Monat alles .

    Gruss lomé
    (italienische Schweiz, um mal nicht genauer zu werden - und genug ist es sowieso überall! Hab sogar erst beim Vertrag unterschreiben gelesen, wieviel es sein wird - und war erst mal baff weil ich mir aus der Romandie anderes gewohnt war..)
    4300 CHF brutto??? wo gibt es denn so was? Unter 6600 CHF brutto habe ich nix gesehen, eher hat man ca. 7000. Einer wollte mir 8000 anbieten, ja im 1. Jahr, also die Chefärzte sind schon unter Druck nach Nachwuchs zu suchen.
    habe auch beim vertragsunterschreiben erst genau gewusst, wieviel es sein wird, da es mir egal war ob es nun 3600 oder 3800 € netto sein werden, alles super und eh viel geiler als in D. nun sind es sogar noch mehr als 3800 dank tiefem Euro
    (die übliche Floskel and die Moralapostel: jaja, es gibt hier nicht nur mehr Geld, sondern auch das Leben an sich ist viel besser und jaja Geld ist nicht alles, wissen wir eh)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook