teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 85
Forensuche

Thema: AdH Magdeburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Irgendwie bin ich vermutlich zu doof, um die Formel zu kapieren... Aber wäre nicht ein möglichst niedriger Wert besser als ein hoher?

    Wenn man jetzt 1,0 DN hat und Magdeburg auf OP1, wäre damit doch die ZPZ 1,00 ... Oder bin ich echt total bescheuert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Ah, hab gerade auf Seite eins gelesen: "Bis zu 1,64 ZPZ wurde ausgewählt"

    War vorhin von der "ausreichenden" ZPZ irritiert und assozierte das direkt mit hoch.

    Man, diese ganze hin und her Rechnerei ist wirklich nervig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Ort
    Regensburg oder Jena
    Semester:
    beworben für WS 11/12
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich vermutlich zu doof, um die Formel zu kapieren... Aber wäre nicht ein möglichst niedriger Wert besser als ein hoher?

    Wenn man jetzt 1,0 DN hat und Magdeburg auf OP1, wäre damit doch die ZPZ 1,00 ... Oder bin ich echt total bescheuert?
    Ja das stimmt, aber das heißt für mich, dass wenn ich Magdeburg auf OP. 5 setze schon mal 5*0,4 = 2 krieg ohne überhaupt den NC miteingerechnet zu haben.

    Wenn die ZPZ wirklich bei 1,67 liegt, kann ich das vergessen und an 1. oder 2. Stelle will ichs ja nicht angeben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen

    War vorhin von der "ausreichenden" ZPZ irritiert und assozierte das direkt mit hoch.
    Sorry, war wohl schlecht formuliert^^ Also unter OP 2 kann man Magdeburg wirklich leider vergessen denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    114
    Ist ja irgendwie eine ziemlich dämliche Regelung. Da könnten die doch gleich OP1 und 2 als Vorauswahl nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook