teaser bild
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 151
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    kauft alle Lose auf!
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Semester:
    3. Wartesemester
    Beiträge
    45
    Hier schonmal der Thread zum SS2012 an der Uni WH.

    Habe mich nun auch entschlossen es für Sommer 2012 zu versuchen auch wenn ich dann im ersten Azubi Jahr der Krankenpflege bin.
    Weiß jemand ungefähr wann das Aufgabenbild für 2012 erscheint?

    Ausserdem suche ich Leute die trotz schlechtem Abitur bestätigen können das es sich lohnen kann sich gut zu präsentieren.
    Hätte man im extremfall z.b Mangelhaft in einem naturwissenschaftlichem Fach überhaupt den Hauch einer Chance?

    grüße Colti!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    7
    viel erfolg für deine bewerbung erstmal!
    ich würd' mir an deiner stelle genau überlegen, wie ich das mit der schlechten note in der naturwissenschaft präsentiere. vlt fällt's nicht auf, vlt doch. müsstest du dir halt überlegen, ob du das offen in deine bewerbung schreibst oder eben hoffst, dass es keiner bemerkt.
    auf jeden fall - solltest du auf ein wochenende eingeladen werden: bereite dich gut auf unangenehme fragen im bezug auf diese note vor!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    Hi Colti,

    also ich denke schon, dass du trotz der schlechten Noten im naturwissenschaftlichen Bereich Chancen hast - ich bin nämlich das andere Extrem- habe so gut wie keine naturwissenschaftlichen Vorkenntnisse und habs jetzt immerhin ins Auswahlwochenende geschafft... also ich würd jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, nur weil du in den Naturwissenschaften nicht top bist - klar wär dann das Studium leichter zu bewältigen, nehm ich mal an.. . aber ich denke mal, dass du es trotzdem schaffen kannst, wenn du den Willen hast!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen
    ich hab auch beschlossen mich für das kommende Sommersemester 2012 bei Witten Herdecke zu bewerben... hab jetzt auch soweit alle Unterlagen fertig, bis auf die Bildbeschreibung, die js nun seit kurzer Zeit veröffentlicht ist... habt ihr schon dieses Bild näher beschrieben und erklärt??
    Habt ihr eine Idee was das Bild darstellen könnte?? Ich dachte an eine stark vergrößerte Oberfläche von Irgendetwas, aber dann wüsst ich nicht von was genau ... Momentan fällt es mir schwer wo ich überhaupt anfangen soll das Bild zu beschreiben!
    Die letzte Aufgabenstellung vom WS 11 fand ich da eindeutig leichter^^

    Über ein paar Denkanstöße würd ich mich freuen

    Hier ist der Link zu dem Bild --> http://www.uni-wh.de/gesundheit/mode...ngsunterlagen/

    Liebe Grüße
    Jojo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Wann ist denn die Bewerbungsphase für das WS 2012?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook