teaser bild
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 151
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    @ fllex
    Also eine Seite ist meiner Meinung nach zu viel - ich hatte in meiner letzten Bewerbung zum WS 2011 nur einen Absatz geschrieben, nicht mehr als 8 Sätze. Beim Auswahlwochenende hat einer der Interviewer kommentiert, dass ihm das sehr gut gefallen hat, dass ich nicht ins uferlose gegangen bin mit der Interpretation, sondern knapp und bündig war... von daher, würd ich mal sagen eine Seite ist etwas viel, aber musst du entscheiden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    @fllex
    und ja, du sollst interpretieren und einen möglichen "Einsatzort" nennen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    25
    Dann bin ich ja schon fertig Vielen Dank, war schon am verzweifeln weil mir einfach nichts mehr eingefallen ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    Ist hier vllt jemand dabei, der sich auch zum 2. Mal bewribt und auch schon bei einem Auswahlwochenende dabei war? Ich bin gerade am überlegen, ob ich das erwähnen sollte in meiner Bewerbung für das SS 2012, dass ich schon beim Auswahlwochenende fürs WS 2011 dabei war... ich meine im Prinzip ist es ja nix schlechtes, dass ich schon mal so weit gekommen bin und zeugt auch von Durchhaltevermögen, dass ich es jetzt nochmal versuche... Was meint ihr, soll ich das in der jetztigen Bewerbung erwähnen??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8
    Hallo MedCat! Ich war auch schon bei dem Auswahlwochenende fürs SS10 dabei und bewerbe mich jetzt wieder, da ich damals Nachrücker war und den Platz um einen Rang verpasst habe. Hab mich jetzt wieder fürs SS12 beworben, aber nicht geschrieben das ich schon mal dort war. Das weiß die Uni selbst nehme ich an, weil sie eine Liste aller Bewerber führen, damit man sich eben nur zweimal bewerben kann. Wie lief denn für dich dein Auswahlwe??? Ich habe mit den Leuten bis heute Kontakt und es war total schön. Hoffe das im November wieder erleben zu dürfen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook