teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Faris Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar ist menschenverachtend. Wer wenig Achtung vor seinen Patienten hat, dem sollte die Lizenz sofort entzogen werden. Der Kommentar allein würde ausreichen.
    Was für ein Gewäsch...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Faris Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar ist menschenverachtend. Wer wenig Achtung vor seinen Patienten hat, dem sollte die Lizenz sofort entzogen werden. Der Kommentar allein würde ausreichen.
    Falls Du abseits Deiner Fixierung auf das Präputium, deren Ursache ich nicht unbedingt detailiert erfahren möchte, genauso strukturiert Überlegungen zu Ethik anzustellen in der Lage bist, würde ich Dich bitten, Deine o.g. Äußerung in irgendeiner Form zu begründen oder von derartigen Kommentaren Abstand zu halten.

    Abgesehen davon scheinst Du die Regeln des Zitierens nicht korrekt zu beherrschen, weshalb ich Deinen Beitrag (der 1:1 aus dem entsprechenden DocCheck-Bereich kopiert wurde) abgeändert.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook