teaser bild
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2011
    Beiträge
    16
    Sonst niemand hier mit ner Zulassung für die Charité? Wo sind denn die restlichen 51 Leute?! :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Joa, hier offenbar nicht
    Ich bin jedenfall im Abibesten (und Wartezeit natürlich auch) abgelehnt.
    Habe ich aber auch erwartet, meine 1,0 ist nämlich "nur" ~850/900 Punkten, also unter den 1,0 relativ schlecht. Hat mich daher wenig aus der Bahn geworfen.

    Tja ansonsten gehe ich aber mal ganz frech davon aus, dass es im AdH klappt (hab alle 3 NWs+Mathe+Eng belegt und eben 1,0. Wenn ich mich nicht verechnet habe sind das dann volle 1100 Punkte).
    Also sehen wir uns dann hoffentlich trotzdem im Oktober
    Ansonsten sind hier neben SteffiChap (,die ja auch zugelassen ist) glaube ich vorallem AdHler unterwegs.

    Über welche Quote bist du reingekommen? Im Falle von Abibeste: Mit wievielen Punkten warst du dabei?

    Greets
    Zrkh



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2011
    Beiträge
    16
    Immerhin eine(r?) hier

    Ich wurde über die Abibestenquote genommen, hatte genau die nötigen 804 Punkte...habe selbst nicht geglaubt, dass es reichen würde. Ein bisschen Glück muss man schon haben bei dem Verfahren.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für's AdH! Mit deinen 1100 Punkten bist du ja sicher drin - mehr geht ja nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    134
    Hey,

    die ersten Ergebnisse scheinen festzustehen. Auf studis-online heißt es, dass am 24. August die Einladungen zum AWG versandt worden seien. Die Grenze für die Direktzulassung liege bei 1030 Punkten. AWG Einladungen erhält man scheinbar ab 990 Punkten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von MD/PhD Beitrag anzeigen
    Hey,

    die ersten Ergebnisse scheinen festzustehen. Auf studis-online heißt es, dass am 24. August die Einladungen zum AWG versandt worden seien. Die Grenze für die Direktzulassung liege bei 1030 Punkten. AWG Einladungen erhält man scheinbar ab 990 Punkten.
    Dann würde ich sagen klopfen wir uns gegenseitig auf die Schulter, scheint ja dann bei uns beiden geklappt zu haben! Freue mich auf unser Bierchen Mitte Oktober^^

    Wer von uns ruft denn da am Di mal an und fragt nochmal an offizieller Stelle nach den Werten? Ich misstraue der Sache irg noch *g*
    Geändert von Zrkh (28.08.2011 um 20:34 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook