teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    hi zusammen,

    ich werd auch im WS 2011 in Berlin anfangen!Hab richtig bock!!! mach grad noch mein fsj zu ende und hab während der zeit zum SoSe 2011 die Zusage für den den Studienplatz bekommen. wisst ihr schon wie und wo ihr wohnen möchtet? der thread dazu im forum ist ja schon sehr alt... die ersten beiträge von 2003 oder so

    gruß, Moritz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Also ich hab gerade vorläufige Ergebnisse bekommen und sollte jetzt nicht noch einer meiner Lehrer eine Nachprüfung beantragen oder ein Rechenfehler dabei sein, dann gehe ich wohl mit 1100 Punkten an den Start



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Zrkh
    Also ich hab gerade vorläufige Ergebnisse bekommen und sollte jetzt nicht noch einer meiner Lehrer eine Nachprüfung beantragen oder ein Rechenfehler dabei sein, dann gehe ich wohl mit 1100 Punkten an den Start
    Congrats! Besser geht's nicht

    Jetzt musst nur noch den "Wie-stehen-meine-Chancen" Thread mit Fragen zuspammen, ob du mit der Punktzahl überhaupt eine Chance an der Charité hast



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von MD/PhD Beitrag anzeigen
    Congrats! Besser geht's nicht

    Jetzt musst nur noch den "Wie-stehen-meine-Chancen" Thread mit Fragen zuspammen, ob du mit der Punktzahl überhaupt eine Chance an der Charité hast
    Danke
    Dann lege ich mal los, wobei es zum WS tatsächlich zum Losen kommen könnte, wenn man Pech hat. Aber zum SS ist dann denke ich alles sicher



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Zrkh
    Dann lege ich mal los, wobei es zum WS tatsächlich zum Losen kommen könnte, wenn man Pech hat. Aber zum SS ist dann denke ich alles sicher
    Je höher man kommt, desto unsicherer scheint man zu werden. Verständlich.

    Aber um dich mal wieder herunter zu holen: Was meinst du, wie viele Abiturienten es gibt, die einen 1.0 Score erreicht haben, alle 3 Nawis sowie Mathe Deutsch und Englisch belegt haben UND Medizin studieren wollen?

    Also werde mal nicht paranoid. Du brauchst kein Glück für ein eventuelles Losverfahren, du brauchst ne gute und preiswerte Wohnung in Berlin. Das wäre jetzt an deiner Stelle meine größte Sorge...

    Und jetzt geh feiern, du hast es verdient, Mann!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook