teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    hallo zusammen,

    bin in der bewerbungsrunde für das WiSe 2011/2012 und nun auch hier dabei...achso und nicht schlecht wäre dann ab oktober im hörsaal

    wäre ja schön, wenn man vorher schon ein bisschen zusammenfindet...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    134
    Hey Seeteufelchen, jetzt hat sich ja schon eine nette kleine Hand voll Bewerber zusammengefunden

    Dann hoffen wir mal, dass die Charité uns auch möchte
    Was sagt dir dein Gefühl?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Hallo MD/PhD und die restliche nette kleine Hand voll

    tjaaa....was sagt mir mein Gefühl? Das ist gar nicht so einfach...denn immer wenn ich mein Gefühl dazu befrage, bekomme ich eine andere Antwort

    Mal sagt es mir schlicht und ergreifend, nee...viel Spaß beim warten. Dann sagt mir mein Gefühl... was wenn es klappt und dann bin ich all dem nicht gewachsen??? Und dann -dieses Gefühl gefällt mir übrigens am besten- denke ich, jetzt haste so viel in deinem Leben umgekrempelt und diesen Weg eingeschlagen, jetzt wird es auch was.......,gefälligst! Von da ist es dann immer nur ein Gedankensprung und zzzzack, bin ich Ärztin. Mir ist dann aber schon noch klar, dass dazwischen das Studium kommt

    In jedem Fall finde ich es schon mal gut, dass man hier gemeinsam warten und den Bescheiden entgegenfiebern kann...

    Bis bald



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Seeteufelchen Beitrag anzeigen
    Hallo MD/PhD und die restliche nette kleine Hand voll

    tjaaa....was sagt mir mein Gefühl? Das ist gar nicht so einfach...denn immer wenn ich mein Gefühl dazu befrage, bekomme ich eine andere Antwort

    Mal sagt es mir schlicht und ergreifend, nee...viel Spaß beim warten. Dann sagt mir mein Gefühl... was wenn es klappt und dann bin ich all dem nicht gewachsen??? Und dann -dieses Gefühl gefällt mir übrigens am besten- denke ich, jetzt haste so viel in deinem Leben umgekrempelt und diesen Weg eingeschlagen, jetzt wird es auch was.......,gefälligst! Von da ist es dann immer nur ein Gedankensprung und zzzzack, bin ich Ärztin. Mir ist dann aber schon noch klar, dass dazwischen das Studium kommt

    In jedem Fall finde ich es schon mal gut, dass man hier gemeinsam warten und den Bescheiden entgegenfiebern kann...

    Bis bald
    kenn ich nur zu gut! aber da müssen wir durch! und hoffendlich sind wir auch alle im Oktober dabei!
    Was habt ihr eigentlich an 2.OP?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Toni2206 Beitrag anzeigen
    kenn ich nur zu gut! aber da müssen wir durch! und hoffendlich sind wir auch alle im Oktober dabei!
    Was habt ihr eigentlich an 2.OP?
    Die ist in meinem Fall leer, da ich es ggf. zunächst nochmal im SS versuchen möchte, ehe ich von Berlin abkomme.
    Dass es im SS klappt bezweifle ich wenig.

    Schrecklich, dass die Charite die Bescheide erst in der 2. AdH Runde verschickt, oder?!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook