teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    65
    Zitat:
    Zitat von Coxy-Baby
    Naja was hast du denn genau geschrieben? Ich habe genau 4 Mails geschrieben und 2 Angebote erhalten, also finde ich 50 Anfragen und 95% Ablehnungen schon grenzwertig...

    Verrate doch mal, was hast du geschrieben hast, bei der "Trefferquote" kann das für uns alle, die dieser Thread auch interessiert, doch nur hilfreich sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warum wiederholst Du Dich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Warum wiederholst Du Dich?
    weil ich gern wissen will, wie Coxy es angestellt hat und es gestern abend neimand mehr gelesen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    ich habe relativ kurz geschrieben, dass ich mein studium beendet habe ,nun aber noch ein dr. arbeit suche und am liebsten was retrospektives machen würde.den rest habe ich erstmal ganz offen gelassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wie hattest du es dir jetzt eigentlich eingeplant zu promovieren, wolltest du es neben dem Job machen oder wolltest du noch ein Jahr aussetzen?Arbeitest du schon?Wenn ja wo? Die 2 Beispiele die mir einfallen und die ihren Dr. nach dem Studium gemacht haben, haben einfach ihren Chef angehauen, der Chef hat so halt die relative Sicherheit, dass die Leute bleiben und die Leute haben ne Promo.......also für beide ein Vorteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook